Gabriele Winkler

Organisation Kunst am See, Naturpädagogische Projekte, Intuitives Malen, Bearbeiten von Stein und Holz

Allgemeine Informationen

Beruf Kunsttherapeutin (DGKT), Kreativ-Lehrerin, Künstlerin
Webseite gabrielewinkler-kunst.de
E-Mail info@gabrielewinkler-kunst.de
Wohnort Schutterwald
Erstellte Objekte Lebendes Weidentipi, Metropole mit Herz, Schwartenbretterzäune, Baggerseehexen, Mutmacher-Mosaike, Seeungeheuer
Techniken & Werkstoffe Intuitives Malen mit Aquarellfarben und Pastellkreiden, Schwartenbretter bemalen, Arbeiten mit Speckstein und Holz, LandArt

Über meine Arbeit

Mein Angebot reicht über Workshops „Bemalen von Schwartenbretter, „Freies Malen“ für Kinder und auch „Intuitives Malen für Erwachsene“ bis hin zu Gestalten von naturpädagogischen Projekten und Einzelberatung. Auch gestalte ich auf Bestellung individuelle Seelenbilder. Durch meine langjährige Arbeit als Künstlerin, Pägagogin und Therapeutin kann ich auf einen fundierten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Motto

Ich sehe es als große Bereicherung in der Natur mit Gruppen und auch alleine gestalterisch zu arbeiten.

Über Wälder, Bäume, Pflanzen, Steine etc. gibt es weitaus mehr zu erfahren als irgendein Buch zu lehren vermag. (frei nach Bernhard von Cairvaux).